SCHALL als ENERGIEQUELLE

(Ultra-)Sonic Levitation - Dinge mit Sound bewegen!


Erstellen von Antigravitationsfeldern und Überwindung der physikalischen Gesetze der Schwerkraft. Mit Hilfe eines Ultraschallstrahls auf einen Reflektor können Objekte zwischen den Schallwellen im Raum frei Schweben. Obwohl diese Technologie noch sehr in den Kinderschuhen steckt und momentan nur sehr leichte Gegenstände dem Gesetz der Schwerkraft trotzen können, wäre das Einsatzgebiet zusätzlich zur Bauindustrie schier riesig und unvorstellbar abzuschätzen! Aktuell wird dieses Verfahren beispielsweise in der Chemie zum nahezu rückstandslosen Vermengen von Flüssigkeiten und Chemikalien verwendet. Ultraschalllevitation ist einfach ein faszinierendes Phänomen welches unbedingt weiter erforscht werden sollte! Es gibt beispielsweise auch viele Erzählungen dass bei den Bau der Pyramiden in Ägypten Schallwellen zum Einsatz gekommen sind.













Ultrasonic Levitation Bauplan: http://electricstuff.co.uk/levit.html
Ultrasonic Levitation Komponenten: http://www.ebay.com/bhp/ultrasonic-generator, http://www.ebay.com/bhp/ultrasonic-transducer
Quellen & weiterführende Links: science.howstuffworks.com, phys.org, wired.com, npr.org, mikeselectricstuff, telegraph.co.uk, crystalinks.com, soniclevitation.com

Weiterführende Gedanken und interessante Links:

Wasser kochen mit dem Sonic Boiler von Peter Davey!


Während des Zweiten Weltkriegs entwarf Peter Davey, ein Kampfpilot und Musiker aus Neuseeland, einen ungewöhnlichen Tauchsieder. Mit sehr geringem Energieaufwand nutzt er die “Power of Sound” (Kraft des Schalls), mittels bestimmten (Resonanz-) Frequenzen, um damit Wasser zum Kochen zu bringen. Die Idee dafür kam ihm während des Musizierens auf seinem Saxophon, als er feststellte, dass unterschiedliche Noten verschiedenste Haushaltsgeräte zum Schwingen brachten. Am 12. Dezember 1944 erhielt er für seinen “Sonic Boiler” ein Patent mit der Nummer NZ 92428. Obwohl er über 50 Jahre lang versucht hat einen Abnehmer für sein Gerät zu bekommen um es kommerziell produzieren zu können, hatte er keinen Erfolg damit. In der Zwischenzeit gibt es sehr viele Nachbauten und Versuche mit dem Peter Davey Gerät, wobei das bekannteste wohl der “Ultrasonic Water Heater” von WITTS ist.







Quellen & weiterführende Links: rexresearch.com, totalizm.pl, merlib.org, themeasuringsystemofthegods.com, nexusilluminati, multimedia.stuff.co.nz

Was Schallwellen (noch) alles können... Versuche mit Schallwellen!

In den folgenden Videos wird eindrucksvoll die potentielle Energie des Schalls demonstriert. Vor der Kraft der Zerstörung (Resonanzfrequenzen) bis hin zur Kraft der Entstehung (Alexander Lauterwasser). Es ist eben alles nur eine Frage der richtigen Frequenz bzw. Wellenlänge!











Quellen & weiterführende Links: Wasser-Klang-Bilder, lradx.com

Nichts ist schneller als Lichtgeschwindigkeit ... außer Schall!

Laut einem Bericht von physicsweb.org in Sound breaks the light barrier hat c. William Robertson’s, ein Professor für Physik an der Middle Tennessee State University ein Experiment mit seinem Team konzipiert, welches beweisen soll, dass sich Schall schneller als das Licht fortbewegen kann. Alle Wellenlängen die zu einem Sound verbunden sind haben eine Gruppengeschwindigkeit, auch Schall-Impuls genannt, und dieser kann die uns bekannten physikalischen Grenzen überschreiten.


Nach dieser schematischen Darstellung des akustischen Testsystems konnten die Wissenschaftler nachweisen,
dass sich der Schallimpuls schneller als die Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.
(Bildnachweis: William Robertson)
Wellenleiter aus PVC-Rohr-Stücken, um die "Überlichtgeschwindigkeit" zu erzeugen. 

(Bildnachweis: William Robertson)

Quellen & weiterführende Links: livescience.comphys.orgphysicsworld.org

Weitereführende Frequenzforschung!

Der Frequenzforscher Stephan Josef Timmer war schon immer von den rätselhaften Eigenschaften der Cheops Pyramide fasziniert. Sein Zugang als Tontechniker verschaffte ihm einen ganz eigenwilligen Blick auf die Struktur des Weltwunders. In diesem eindrucksvollen Vortrag geht er auf die Arbeiten von Edward Leedskalnin, Nikola Tesla und Christopher Dunn ein und kommt zu dem Schluss: die Pyramiden von Gizeh stellen ein Energiekraftwerk dar, nur wofür?



Es gibt sehr viele Mythen, Legenden, Geschichten und Behauptungen darüber wie die Pyramiden in Gizeh wohl erbaut worden sind. Ein Rabbi namens Benjamin ben Jonah aus Navarra aus dem 12. Jahrhundert, soll folgendes geschrieben haben: „Die Pyramiden, die hier zu sehen sind, wurden mit Hilfe von Zauberei erbaut.“ Als Zauberei wurde und wird jedoch immer ein Vorgang bezeichnet, den man sich aufgrund der eigenen Lebensumstände und Erfahrungen nicht erklären kann. Weitere Quellen berichten beispielsweise von schwebenden Steinen und davon, dass Schall zum errichten der Pyramiden benutzt wurde. Die Pyramiden selbst sollen ein Energiekraftwerk darstellen, welches durch die Erdenergie gespeist wird.


Quellen & weiterführende Links: kollektiv.orggizapower.com